Wappen von Munkbrarup
Generalversammlung 2008

120. Generalversammlung mit Überraschungsgast

Zur 120. Generalversammlung am 02.02. konnte die Freiwillige Feuerwehr Munkbrarup hohen Besuch begrüßen.
Der Kreisbrandmeister Walter Behrens war gekommen, um besondere Ehrungen vorzunehmen.
Der Kamerad Bernd Koschinski wurde mit dem Brandschutz-Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst ausgezeichnet.
Der Kamerad Lothar Barendt erhielt das Schleswig-Holsteinische Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze.
Weiter wurden der junge Kamerad Mirko Mittag zu Oberfeuerwehrmann, die Kameraden Hansi Pashayan zum Hauptfeuerwehrmann und Enrik Zürch zum Löschmeister befördert.
Zum Gruppenführer wurde Ralf Garbers und zum stellvertretenden Gruppenführer Marcus Hansen gewählt.
Die Aufgabe des Atemschutzgerätewartes wird in Zukunft Enrik Zürch wahrnehmen.
Auch die Vorstellung des Anwärters Tom Petersen erfolgte in Anwesenheit von Walter Behrens.
Es wurde von der sehr guten Leistungsbewertung Roter Hahn Stufe 2 im Sommer 2007 berichtet, und dass 724 Übungsstunden im Jahr 2007 durch die Kameradin und die Kameraden geleistet wurden.
Der Amtswehrführer Peter Schreiber berichtete aus der Amts- und Kreiswehr.
Mit dem Ausblick auf die 120-Jahrfeier am 5. und 6. Juli endete die Generalversammlung der Feiwilligen Feuerwehr Munkbrarup.
 

Andrer Köhne (FF Munkbrarup – Schriftführer)

FF Karl Nielsen 3kl
FF Karl Nielsen 4kl

Fotos: Karl Nielsen